Perforator für PET-Flaschen

In der Getränkeindustrie fallen täglich Unmengen an PET Flaschen an, die für die Komprimierbarkeit perforiert werden müssen. Nur so kann bei verschlossenen Flaschen die Luft während des Pressvorgangs entweichen. Die verfügbaren Systeme auf dem Markt verfügen teils nicht über die nötige Kraft auch volle oder gar voll gefrorene Flaschen (Winter) zu perforieren. Die Firma Technischer Service Elbers hat diesen Missstand bemerkt. Gemeinsam haben wir einen leistungsstarken Perforator entwickelt und am CAD konstruiert, ein Prototyp wurde bereits gebaut und erfolgreich getestet. Die CAD Daten wurden verwendet um 10mm Edelstahl Plattenmaterial maßgetreu zu lasern. Das Einschub System bietet die Möglichkeit bei einer Störung die Perforator-Einheit auszutauschen.

Für kleinere Betriebe bietet die Firma Elbers ausserdem einen Perforator mit zwei Wellen an. Bei Interesse und für nähere Auskünfte nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der Firma Elbers auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.